Trainer G-Jugend DRINGEND gesucht!

Trainer G-Jugend DRINGEND gesucht!

Die G-Jugend (Minis/Bambinis) suchen ab SOFORT für die kommende Saison fußballbegeisterte Jugendtrainer*innen, um unsere gute Nachwuchsarbeit weiterführen zu können.

Außer der Begeisterung für den Fußball und Engagement sind grundsätzlich keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit unseren Kindern und die Vermittlung von Spaß am Sport  und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig.

Der Verein unterstützt aber selbstverständlich jegliche gewünschte Qualifizierungsmaßnahme, eine Aufwandspauschale wird ebenfalls gewährt.

 

Interessierte melden sich bitte (auch für weiterführende Informationen) an den Sportlichen Leiter, Herrn Jörg Hölscher unter 0157 30209580 oder per Mail an joerg.hoelscher2007@gmail.com