Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich!

Trainer(in) und/oder Betreuer(in) gesucht!

 

Unser Aufruf war ein voller Erfolg, innerhalb kürzester Zeit haben sich 20 Kinder der Jahrgänge 2014 und 2015 gefunden und wir sind nun mehr als vollzählig.

Wir benötigen daher dringend ehrenamtliche Unterstützung im Trainer und/oder  Betreuerbereich zur Bändigung unserer jungen „Tiger“.

Erfahrungen im Trainer-/Betreuerbereich wären prima, sind aber natürlich keine Voraussetzung. Der Verein steuert und unterstützt beim Erwerb entsprechender Qualifikationen.

Bei uns ist noch vieles „selfmade“, was Charakter, Charme und durchaus seinen Reiz besitzt.  Wir bieten u.a. ein familiäres und gut organisiertes Team, mit dem Bau unseres neuen Kunstrasenplatzes wurden Infrastruktur und Trainingsmöglichkeiten im Verein weiterhin verbessert .  Der Teamgedanke und die Förderung sozialer Kompetenzen stehen im Vordergrund, trotzdem ist es unser Ziel, durch leistungsorientierte Trainingsangebote/Inhalte unsere Spielerinnen und Spieler entsprechend zu qualifizieren. 

Interessierte melden sich bitte beim Trainer der G-Jugend,

Vincent Sahm, unter 0163/7626021.