Fußball


Fußball ist ein toller Mannschaftssport, bei dem es um Zusammenhalt, Spaß aber auch das Erlangen von Titeln geht. Wie sagte schon Sepp Herberger: „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“. Wir bleiben am Ball.

Jugend


Wir betreuen aktuell 115 Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 16 Jahren. Dabei geht es uns um leistungsorientierten Freizeitsport, bei dem die Schule im Zweifel immer Vorrang hat.
Teams und Auslastung
G-Jugend (2015 und jünger), F-Jugend (2013/2014), E-Jugend (2011/2012, D-Jugend (2009/2010), C -Jugend (2007/2008), B-Jugend (2005/2006). Wir freuen uns jederzeit über Neuzugänge.
Gut zu wissen
  • img
  • img
  • img
  • img

Männer


Als Spielgemeinschaft Schönwalde-Perwenitz-Paaren bündeln wir unsere Kräfte, um als Einheit gemeinsam zu gewinnen.
Teams und Auslastung
Aktuell haben wir ein Team im Spielbetrieb und ein zweites im Aufbau. Neue Spieler und Trainer sind herzlich willkommen.
Gut zu wissen
  • img
background

Mach mit

Dir gefällt was wir tun und du hast Lust mitzumachen? Dann schau dir am besten alle Infos zur Mitgliedschaft an. Oder lass dich persönlich beraten.

Mitglied werden

Über 40


Wir sind seit vielen Jahre ein prägender Teil des Vereins und spielen Fußball mit voller Leidenschaft.
Teams und Auslastung
Aktuell haben wir eine Ü40-Mannschaft mit 21 Spielern. Neuzugänge sind immer gern gesehen.
Gut zu wissen
  • img

Über 48


Fußball ist unsere Leidenschaft und der Verein seit vielen Jahre unser Zuhause. Gemeinsam stark für den Verein.
Teams und Auslastung
Aktuell haben wir eine Mannschaft mit 20 Spielern. Neuzugänge sind auch hier immer gern gesehen.
Gut zu wissen
  • img
background

Trainer gesucht

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Trainern für unsere verschiedenen Sportangebote, deren Mannschaften und Teams. Du möchtest uns unterstützen? Dann melde dich gerne bei uns und wir besprechen alles Weitere.

Sponsor werden


Du möchtest uns unterstützen, weil dir gefällt was wir tun? Als Verein haben wir natürlich nur begrenzte Mittel und freuen uns daher sehr über jede Form der Hilfe. Lass uns am besten persönlich darüber sprechen.

Mehr erfahren / aktuelle Sponsoren

Du hast Fragen?


Dann sende uns einfach eine E-Mail. Du möchtest uns lieber persönlich sprechen? Dann findest du hier alles was du brauchst.