Image

Werde ein Teil des SSV53


Willkommen beim SSV53. Bei uns findest du eine vielfältige Auswahl an Sportaktivitäten - egal, ob du Trainer, Spielerin oder ehrenamtlicher Helfer sein möchtest. Sei dabei und gestalte mit uns gemeinsam die spannende Welt des Sports. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Sportliche Leitung


Image

Handballbegeistertes Leitungstalent

Wir suchen dringend eine kompetente und erfahrene Trainingsleitung für unsere Männermannschaft in der Landesliga. Die Trainingszeiten sind mittwochs von 20:00-22:00 Uhr und donnerstags von 20:00-22:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Menschenskinder.

Image

Kinderfreundliche Fußballbetreuung

Wir suchen eine leidenschaftliche Fußballteamführung für unsere männliche F-Jugend, um die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer Spielenden weiterzuentwickeln. Die Trainingszeiten sind montags von 17:00-18:30 Uhr und freitags von 17:00-18:30 Uhr am Sportplatz am Strandbad.

Image

Kinderfreundliche und volleyballbegeisterte Co-Trainingsleitung

Wir suchen eine kompetente und erfahrene Co-Trainingsleitung für unsere zukünftige Jugend-Mannschaft. Diese sollte kinderfreundlich sein und eine Leidenschaft für den Sport mitbringen. Die Zielgruppe der Kinder wird vorerst im Grundschulalter Klasse 4-6 liegen. Dein Interesse ist geweckt oder du benötigst noch weitere Informationen? Kontaktiere einfach unseren Abteilungsleiter Volleyball: Sven Mielke. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Ehrenamtliche Unterstützung


Standbetreuung

Wir suchen Freiwillige für die Standbetreuung bei verschiedenen Gemeinde- und Vereinsfesten. Dein Beitrag wäre eine wertvolle Unterstützung für eine gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns über deine Mitarbeit!

Du möchtest uns helfen?


Wir freuen uns auf deine Nachricht! Schreibe uns eine E-Mail an info@ssv53.de oder nutze gleich unser Kontaktformular.