Sponsoren


Hier finden interessierte Unterstützer alle nötigen Informationen um ein Sponsor zu werden. Wir werden diesen Bereich in Kürze weiter ausbauen.

Sponsor werden


Als Verein sind unsere Mittel natürlich begrenzt und wir freuen uns immer über Sponsoren, die uns finanziell oder auch anderweitig unterstützen. Als Dankeschön bieten wir Sponsoren verschiedene Dinge an. Neben der Nennung und Verlinkung auf unserer Website können Sponsoren z.B. auch auf unseren Sportplätzen verewigt werden. Was wann und in welchem Umfang möglich ist, erklären wir euch gerne persönlich.

Du möchtest uns unterstützen? Dann tritt einfach mit uns in Kontakt.

Aktuelle Unterstützer


Hier eine Übersicht der aktuellen Sponsoren und Unterstützer. Auch im Namen aller Spieler, vielen Dank für eure Unterstützung!

Autohaus Dallgow GmbH
Autocenter Berg
Vietentours
Schullandheim Schönwalde
Hildebrandt Baumpflege GmbH
valuemedia ecommerce GmbH
Unifaktur
Wörpel Bau GmbH
WB Akustik GmbH
Mario Fichtelmann Garten- und Landschaftsbau
ALV Haustechnik GmbH
Baufirma GmbH Lothar Lüdtke
Hörgeräte Meissner

background

Wir suchen dich

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Trainern für unsere verschiedenen Sportangebote, deren Mannschaften und Teams. Du möchtest uns unterstützen? Dann melde dich gerne bei uns und wir besprechen alles Weitere.

mehr erfahren

Du hast Fragen?


Dann sende uns einfach eine E-Mail. Wir freuen uns auf deine Nachricht und werden diese so schnell wie möglich beantworten.